Ökologisches Bauen – Wir verfügen über eine 25-jährige Berufspraxis auf diesem Gebiet, gesundes Bauen ist uns eine Verpflichtung

Nachhaltigkeit – Unsere Planungen sollen auch für zukünftige Generationen durch Energieeffizienz und verantwortliche Baustoffauswahl dauerhaft wertbeständig sein!

Bauen ist Kommunikation  – Wir entwickeln gerne optimale Lösungen zusammen mit unseren Auftraggebern, eine gute und ausgiebige Planung spart Kosten!

Bauen ist Kunst – Architektur ist für uns Kunst, die Können voraussetzt, ein permanentes Streben nach der einzigartigen, guten Atmosphäre!

 

Mitarbeiter und Büroausstattung
Mit derzeit bis zu 4 Mitarbeitern und drei EDV Arbeitsplätzen arbeiten wir je nach Projekt mit verschiedenen EDV Programmen – ArchiCAD, AutoCAD, Corel Draw, AVA, Bautherm, MS Office

 

Abbildungen
Modellbauhaben 1985 – Ökologische Sanierung eines Gründerzeit-Wohnhaueses, 12 WE, MGS Münchner Gesellschaft für Stadterneuerung, Haidhausen-München

Planung: Büro ARCHE NOVA Per Krusche/Maria Weig/Rudolf Meissner – Tittmoning